Close
Niederhamerstraße 171, 4774 St. Marienkirchen Österreich
+43 680 50 01 930 service@bio-alpenpower.at

Florian Lienhart- Triathlon

Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Proteinpulver für mich – endlich wurde ich fündig bei AlpenPower! Ich stehe den herkömmlichen Proteinpräperaten sehr kritisch gegenüber und meide Zusätze wie Farb – und Konservierungsstoffe, Zucker usw. Bei mir hat gesunde Ernährung einen ganz großen Stellenwert, daher ist das BIO-Proteinpulver von AlpenPower wie geschaffen für mich, erhältlich in vielen verschiedenen Geschmäckern – diese sind einfach supernatürlich.

Erfolge

  • 1. Platz [Gesamt] Crosstriathlon Staatsmeiserschaft, Berndorf bei Salzburg, 2017
  • 1. Platz [Gesamt] Trofaiach Triathlon, Steiermark, 2017
  • 1. Platz im 4er Team [Gesamt] 24h Ultraradchallenge, Kahndorf bei Hartberg, 2017
  • 1. Platz [Gesamt] Crosstriathlon Weissensee, Weissensee Kärnten, 2017
  • 8. Platz [Gesamt] Triathlon Staatsmeiserschaft, Piberstein Steiermark, 2017
  • 8. Platz [Altersklasse] Ironman 70,3  WM , Australien, 2016
  • 3. Platz [Altersklasse] Ironman 70,3 , St.Pölten, 2016
  • und viele mehr…..
Florian Lienhart

Oliver Kolb- Ernährungsberater & Fitnesscoach

Beim Training gebe immer 100% und mehr! Warum also nicht auch bei der Ernährung? Nur so habe ich 30kg abgenommen und wurde Mr. Strongarm der Men’s Health. Die Qualität der Lebensmittel spielt eine entscheidende Rolle für ein gesundes Leben. Deswegen gehe ich auch bei Eiweißpulver keine Kompromisse ein. Alpenpower bietet das was ich mir Wert bin. Für mich steht Alpenpower für kompromisslose, bestmögliche Qualität! https://www.koerperkult-gesundleben.de

Erfolge

  • vom 109 kg Fastfoodjunkie zu einem durchtrainierten 78 kg Fitnessjunkie
  • Men’s Health Mr. Strong Arm 2015
Oliver Kolb

Julia Skala- Triathlon, Laufen & Hindernislauf

Um bei meinem täglichen Training optimal Leistung abrufen zu können und meinen Körper bei der Regeneration zu unterstützen, achte ich sehr auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dazu gehört für mich auch ein Shake mit Proteinpulver, nach einer harten Trainingseinheit oder einem Wettkampf. Hier ist es mir genauso wichtig, dass dieser frei von künstlichen Zusatzstoffen ist und die Zutaten am besten ökologischen Ursprungs sind. Und genau das habe ich bei AlpenPower gefunden!Ich bin sowohl von dem natürlichen Geschmack wie auch von der Qualität so überzeugt, dass ich das Proteinpulver von AlpenPower auch bei der Zubereitung von meinem Frühstück oder beim Backen verwende.

Erfolge

  • 1. Platz Würzburg Halbmarathon, 2016
  • 1. Platz Schweinfurt MainCityRun, 2017
  • 1. Platz 10 km Fränkische Schweiz, 2017
  • 2. Platz Triathlon Neustadt a.d.A, 2017
  • 3. Platz Sprint Triathlon Hof
  • 3. Platz GettingTough- The Race 
  • und viele mehr…..
Julia Skala

Herbert Schmidt- Fitnesscoach

Bezogen auf Nahrungsergänzungen bin ich über die Jahre sehr kritisch geworden und stelle sehr hohe Ansprüche an die Qualität dieser. Ich bin schon des längeren auf der Suche nach Produkten wie Whey- und Casein-Proteinpulver aus Österreich, da ich die hohe Produktqualität in Österreich sehr zu schätzen weiß. Meinen Kunden empfehle ich neben einer artgerechten-sportartspezifischen Ernährung zusätzlich die Produkte von AlpenPower. Für eine bestmögliche individuelle Leistungsfähigkeit und einen gesunden Körper, egal ob Profi oder Hobbysportler,ist eine ausreichende Versorgung mit hochwertigen Proteinen ein sehr wichtiger Mosaikstein!  https://www.smiss-training.com/

Referenzen

  • ehemaliger österr. Meister im Polizeifünfkampf 2004
  • Trainer und Vortragender im Bereich Überlastungsschäden und Verletzungsprophylaxe bei Vereinen und Firmen.

Betreute Sportler

  • Christian MAGG, Profitennisspieler (höchstes Ranking ATP 482.)
  • Johannes AGER, Profitennisspieler (höchstes Ranking ATP 266.)
  • Gabriel SCHMIDT, Profitennisspieler (Salzburger Langesmeister, höchstes Ranking ATP 1100.)
  • Ekaterina TKACHENKO, russisches Skinationalteam, Weltcupstarterin
  • usw.
Herbert_1

Christoph Arnoldner- Eishockey

Eishockey ist die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Um hier als Spieler eine gute Leistung zu erbringen, ist vor allem die körperliche Fitness entscheidend. Neben dem Training auf dem Eis, spielen auch Kraft- und Ausdauertraining eine große Rolle. Bereits im Sommer bereiten wir uns mit intensiven Workouts auf die kommende Saison vor. Um gezielt Muskeln aufbauen zu können, ist neben Training auch eine proteinreiche, gesunde Ernährung entscheidend. Da ich großen Wert auf Bio-Lebensmittel lege, habe ich mit AlpenPower meine perfekte Bio-Alternative im Bereich Sportnahrung gefunden.

Stationen

  • Black Wings Linz- Jugend
  • Black Wings Linz 2- Oberliga
  • Puckjäger Traun- 1. OÖ-Landesliga
  • Innviertel Penguins- 2. OÖ-Landesliga
Christoph Arnoldner